Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Teilemarkt
Biete
SVG Opel Calibra Turbo samt org.Rechnung von der Firma GEMA
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="v6kadettd, post: 1081700, member: 10116"] nach langen über lägen und nach mehrmalige zusagen und dann doch absagen, biete ich mein SVG von der Firma GEMA an.Es stamte vom Opel Calibra Turbo Bj.1996 Das SVG wurde am 22.09.2010 von der Firma GEMA instandgesetzt, also eine Totalrevision des SVG gemacht. die original Rechnung von GEMA ist dabei,auf der Rechnung stehet noch Lammelenrutschkupplung, 150nm max drauf. das SVG hat ca.7tkm lauf Leistung runter. das SVG würd verkauft da das f28 defekt ist und der Motor im Kadett wandert daher wird es verkauft. der neue Druckspeicher ist auch dabei. der wurde samt SVG erneuert,stehet auch auf der Rechnung drauf. Bilder sind auch da werden bei Interesse gemalt. Verkauf im Forum für 900euro. ich weiss das es echt viel Geld ist aber man darf nicht vergessen das es noch die org. Rechnung dazu gibt, da ist der preis für 1600euro samt öl und Druckspeicher. berechnet worden. Versand ist auch möglich oder selbst abholung in Berlin,Versand ist schon drinne bei denn preis. MFG Maik [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Teilemarkt
Biete
SVG Opel Calibra Turbo samt org.Rechnung von der Firma GEMA
Oben