Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Videothek
Superflow / Lotus
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Samy, post: 1032229, member: 8619"] Keine Ahnung was das Auto wiegt habe ich den Kunden nicht gefragt. Die Videos hat auch der Kunde gedreht und Hochgeladen. Über Sinn und Unsinn der Videos kann man streiten ich denke jeder wird wohl verstehen das man Videos von seinem Auto wo man dran geschraubt hat und auf dem Prüfstand nun sieht toll findet egal ob da nun was spektakuläres drauf zu sehen ist oder nicht. Wenn man mal die Handys oder Kameras und Youtubes dieser Welt durchsieht findet man sowas wohl zuhauf und trotzdem viele Leute die sich darüber freuen weils ihre Autos sind. Und Lautstärke jeder der hier was von Lautstärke erzählt hat das Auto ja noch nichtmals einmal live gesehen oder gehört ist das nicht etwas dumm dann was von Lautstärke zu bringen? Davon abgesehen das es euch ja wohl egal sein kann was ich mit meinem Körper tue oder wollt ihr mir demnächst noch Ernäherungstipps geben?? Seit ihr meine Mutter? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Videothek
Superflow / Lotus
Oben