sucke für z20let fächer krümmer

Diskutiere sucke für z20let fächer krümmer im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hi leute wo bekomm ich ein in der preis leistüg guten fächer krümmer her wo der original turbo drauf passt??
C

Corsa-B

Punkte Reaktionen
0
hi leute wo bekomm ich ein in der preis leistüg guten fächer krümmer her wo der original turbo drauf passt??

• sucke für z20let fächer krümmer

Anzeige

R

robert.schneller

Punkte Reaktionen
4
gibts nicht!!!!! und was ist deiner meinung nach ein gutes preis leistungsverhältnis????

C

Corsa-B

Punkte Reaktionen
0
oder was würdet ihr machen
mein originaler krümmer hat ein riss und hört sich richtig beschissen an!!
ich wollt den auch irgend wann auf gt28 umbaun!!weche lösung wär da am besten??

R

robert.schneller

Punkte Reaktionen
4
Dann mach es am besten so das du gleich auf garrett umbaust.
Kauf die nen Fächerkrümmer vom Nissan 200sx gibts bei ebay für 100 Euro und nen Edelstahlflansch für Z-Lex Motoren und dann schneidest du den alten Nissanflansch ab, passt die rohre an den Opelflansch an und lässt das ganze bei nem anständigen Schweißer wig-schweißen!!!!!!
Danach die ganze geschichte richtig ausglühen und die flansche planen lassen und fertig ist der wohl billigste Z-Lex Fächer der Welt!!!!!
Bilder kannste bei opel-tuning.nl mal sehen, die verkaufen die allerdings schweineteuer und machen das aber genauso!!!!!
Der passt perfekt, die engländer verbauen das in ihren opc`s auch so.

C

Corsa-B

Punkte Reaktionen
0
welche lösung wär jetzt am besten wo ich net viel ärger mit umbaun habe und mit ner eds phase 1 hamoniert!!!

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
leh lader drauf, große düsen rein und abstimmen ... fertig.
weniger aufwand ist ein neuer let lader ;-)
oder einen gebrauchten krümmer der in ordnung ist mit deinem lader.
aber erst mal nen gerbauchten krümmer finden der i.o. ist ohne lader dran ;-)

mfg

C

Corsa-B

Punkte Reaktionen
0
wo genau kann ich des abstimmen lassen oder muss ich das dann überhaupt wenn ich die eds ph1 mache???und muss ich dann die software für den let oder leh drauf machen lassen??

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hallo !

Bei der Bestellung einfach den Ladertyp und die Härte der Wastegatedose mit angeben , egal ob GT28RS71 GT28RS76 GT28RS60 oder Z20LEH , der passende Datenstand wird dann automatisch mitgeliefert .

Lieferanten für diverse Z20LET Krümmer gibts einige hier im Forum , einfach mal anfragen , am besten per Mail !

Geht nächste Woche auch per IPF , haben die K-Line Entwicklung letztes Wochenende abgeschlossen , dann kann man einen Z20LET per SUPERW-LAN Verbindung auch per IPF auf dem Mond optimieren !
:lol:
mfg ASH@EDS

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

es gibt bei diversen Tunern ( guck mal ganz oben die Werbebanner) fertige Datenstände für den LET mit LEH Lader.

Oder man macht in dem Zuge gleich ne Einzelabstimmung und holt halt das raus was das Material bzw. die Kupplung hergibt.

gruß Flo

Thema:

sucke für z20let fächer krümmer

sucke für z20let fächer krümmer - Ähnliche Themen

Suche passenden Oil Catch Tank für Opel Astra G (Z20LET): Hey Leute 👋 ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten und passenden Oil Catch Tank / Ölabscheider für meinen Opel Astra G mit Z20LET-Motor...
Kühlerschlauch z20let: Moin, ich suche für einen Zafira a Z20LET den Schlauch der vom Thermostat zum kühler geht. Hat eventuell noch jemand einen? Original nicht mehr zu...
Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...
Super Seven z20let mit R25/28 MV6 Getriebe, Kupplung... Fragen: Hallo nach jahren der abstinenz? bin ich doch mal wieder beim opel turbo angelangt der gute motor sitzt in einem super seven / z20let/h momentan...
Suche original luftfilterkasten für astra hgtc 200ps: Hallo Leute Hat jemand eine original Luftfilterkasten für einen Astra gtc turbo 200 ps ?
Oben