Suchen Borbet T Felgen

Diskutiere Suchen Borbet T Felgen im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Guten Tag, Ich bin auf der suche nach den guten alten Borbet T Felgen im LK 4x100 R16 / 7,5j ET 20 Vielleicht kann mir einer/eine weiterhelfen...
20Murkel11

20Murkel11

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,
Ich bin auf der suche nach den guten alten Borbet T Felgen im LK 4x100
R16 / 7,5j ET 20

Vielleicht kann mir einer/eine weiterhelfen.

Lg Julian

Thema:

Suchen Borbet T Felgen

Suchen Borbet T Felgen - Ähnliche Themen

Suche 70mm oder 3 Zoll (76mm) Abgasanlage Astra H GTC: Guten Tag, suche für meinen Z20LER GTC noch eine 70mm (zb Kaul oder DSOP) oder 76mm Abgasanlage. Sollte mit MSD sein und keine Cobra (da zu laut)...
C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor: Guten Tag in die Runde, ich bin C20XE-Neuling und baue aktuell einen C20XE für den historischen Motorsport auf. Der Motor soll auch optisch...
Suche Felgen 5x110: Suche Felgen mit den LK 5x110 oder andere mit hoher ET. Bitte nur ab 8j anbieten. Wer was hat kurze pn.
Suche felgen 8x15 Lk5x110: Hallo suche 2 alu felgen in 8Jx15 lk 5x110 auch mit Kratzer oder sonstiges. Sollten aber rund laufen werden für 1/4meile rennen benötigt. Wer was...
Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
Oben