SUCHE: Z 20 LEH Motorblock

Diskutiere SUCHE: Z 20 LEH Motorblock im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, in verwendungsfähigem Zustand. Also keine Laufspuren und sollte noch NICHT geplant, oder gehont worden sein. Sollte original belassen...
H

hydrobionik

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

in verwendungsfähigem Zustand. Also keine Laufspuren und sollte noch NICHT geplant, oder gehont worden sein. Sollte original belassen sein. Angebote bitte an ------------------------>>--------------------------------------->----- hydrobionikgmx.de ------<----------<<----------<---------------------------<--

Grüße

Thema:

SUCHE: Z 20 LEH Motorblock

SUCHE: Z 20 LEH Motorblock - Ähnliche Themen

Motorblock Z20LET mit LEH Kolben, KBK usw....: Da ich meine Halle räumen dürfte und daheim nicht gerade so viel Platz ist verkaufe ich folgendes: Z20LET Motorblock mit LEH Kolben (85,94)...
suche xe und let teile: moin suche gute gebrauchte oder neue 4 let kolben standard oder übermaß, bremsscheiben 284x25 4x100 gute gebrauchte oder neu,xe oder xev block der...
Suche Motorblock C20let, C20xe.. und ansaugstutzen 50mm(EDS): Hallo Ich suche einen gut erhaltenen Motorblock für meinen c20let Neuaufbau. Da ich schon Kolben, Stahl Pleuel und Kurbelwelle besitze brauche...
biete C20 Let Teile Motorblock,Motorlager neu,Bremsanlage: Hallo! Muß dringend aufräumen deshalb hier übrig gebliebene Let Teile: Motorblock komplett mit Ölpumpe,Ölwanne,Saugrohr,Kurbelwelle Pleul,Kolben...
Zylinderkopf XE / LET: Hallo zusammen! Ich suche einen Zylinderkopf für einen C20XE / LET Motor! Am liebsten wäre mir ein unbearbeiteter / Serien Cossi Kopf! Wahlweise...
Oben