Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Suche Werkstatt für meinen Turbo im ZollernAlbKreis BW
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="V-TEC, post: 609567, member: 9331"] Ich war gestern noch beim ATU und hab einen Urlaubs check gemacht für 15 Euro. Ich war um sechs uhr da und mußte noch ne stunde warten bis ich dran gekommen bin war schon zimlich viel los aber sie hatten auch 11 garagen. Ich muß sagen das ich sehr zu frieden war es waren alle sehr freundlich trotz des andranges und der späten zeit haben sie mir alles sauber erklärt ausgefüllt und getestet der check hat ne 3/4 stunde gedauert und er hat mir alles gezeigt und erklärt mas ich noch machen muß oder sollte. Achmet (der kfzler der den check durchgeführt hat) war nur noch begeistert von dem fahrwerk der bereifung und dem turbo und anbauteilen und hat angefangen dafon zu schwärmen was noch alles gemacht werden könnte, war also voll krass drauf :lol: Ich muß sagen das ich also zufrieden war und jetzt weiß was ich noch alles erneuern muß. Ich hab auch nach dem Kupplungs wechsel gefragt in der liste steht 6 Stunden und verlangen 350 Euro für den wechsel also das währe zu überlegen da meine kupplung grad nur noch am rutschen ist. MFg V-TEC [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Suche Werkstatt für meinen Turbo im ZollernAlbKreis BW
Oben