Suche Vectra A 2000 / Turbo Karosserieteile!

Diskutiere Suche Vectra A 2000 / Turbo Karosserieteile! im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, suche von einem Vectra A 2000 oder Turbo folgende Sachen: * linken vorderen Kotflügel (Zustand= Schwellernieten sollten vorhanden sein und...
A

air

Punkte Reaktionen
0
Hi,
suche von einem Vectra A 2000 oder Turbo folgende Sachen:

* linken vorderen Kotflügel (Zustand= Schwellernieten sollten vorhanden sein und der Flügel nicht verzogen, Lackschaden oder Dellen egal, auch die Farbe ist egal)

* Frontstoßstange auch ohne Nebler (Sollte original Zustand sein. Der schwarze unlackierte Kunststoff oberhalbt sollte keine großen Krater aufweisen)

Einfach alles anbieten.

Thema:

Suche Vectra A 2000 / Turbo Karosserieteile!

Suche Vectra A 2000 / Turbo Karosserieteile! - Ähnliche Themen

Opel vectra a turbo,ax,2000 4x4: Tach leute ich suche ein vectra a ax turbo, vectra a ax 2000 oder ein vectra a ax 4x4 Wer was hat einfach melden mit bilder bzw preis Vorstellung...
SUCHE Calibra oder Vectra A Turbo: Hallo Leute, Ich SUCHE für mich einen Calibra oder Vectra A Turbo. Er sollte möglichst im Original Zustand sein und so wenig wie möglich Rost...
Suche Opel Vectra A 4x4 Turbo: Suche einen Opel Vectra A 4x4 Turbo Sollte sich im guten Zustand befinden.
Suche Vectra A V6 Schlachtwagen: Suche Vectra A/Calibra V6 Schlachtwagen Ich suche ein möglichst fahrbereiten Vectra a Oder Calibra v6. Es werden hauptsächlich folgende Teile...
Vectra A Turbo 4x4 - 42.000 km Traumzustand - Liebhaberstück: Hallo, ich überlege mich eventuell von meinen silbernen Opel Vectra A Turbo 4x4 zu trennen. Der Wagen ist nahezu einzigartig und steht...
Oben