Suche untere Hauptwelle für ein M32 LEH Getriebe

Diskutiere Suche untere Hauptwelle für ein M32 LEH Getriebe im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, Ich suche eine untere Hauptwelle für ein M32 Getriebe von einem LEH. Ohne mir sicher zu sein, meine ich, dass die LER/LEL Wellen andere...
D

DangerRanger

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich suche eine untere Hauptwelle für ein M32 Getriebe von einem LEH. Ohne mir sicher zu sein, meine ich, dass die LER/LEL Wellen andere Abmessungen haben...
Die Welle kann gerne auch nackt sein ohne Lager und Räder.
Bitte alles anbieten.

Gruß Christian

Thema:

Suche untere Hauptwelle für ein M32 LEH Getriebe

Suche untere Hauptwelle für ein M32 LEH Getriebe - Ähnliche Themen

Suche (langes) M32 Getriebe für meien Zafira Z20LEH: Suche (langes) M32 Getriebe für meinen Zafira Z20LEH. Auch Getriebe mit Lagerschaden anbieten. Grüsse Stefan
Suche M32 Getriebe (lang) für meinen Zafira z20leh: Suche M32 Getriebe (lang) für meinen Zafira z20leh. Auch gerne mit Lagerschaden...
M32 Leh lel ler Getriebe auch defekt oder nur Gehäuse: Suche vorzugsweise ein leh Getriebe würde aber evtl auch ein lel/ler nehmen,kann defekt sein oder auch ohne Innenleben
M32 Leh Getriebe Z20ler/lel Antriebswellen: Suche M32 Leh Getriebe und ler/lel Antriebswellen
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben