Suche Turboabdeckung c20let im guten Zustand

Diskutiere Suche Turboabdeckung c20let im guten Zustand im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hab letztes Jahr 3 Stück verkauft und jetzt suche ich selber eine 🙈 Bitte mit Bilder und preisvorstellung bei Whatsapp melden. 017623603607 Patrick
Corsa4motion

Corsa4motion

Punkte Reaktionen
17
Hab letztes Jahr 3 Stück verkauft und jetzt suche ich selber eine 🙈
Bitte mit Bilder und preisvorstellung bei Whatsapp melden.
017623603607 Patrick

Thema:

Suche Turboabdeckung c20let im guten Zustand

Suche Turboabdeckung c20let im guten Zustand - Ähnliche Themen

Hey, nach 16 Jahren möchte ich wieder mal hallo sagen ☺️: Kurzes Intro: In der Zeit von 2005 - 2008 hatte ich damals meinen geliebten Astra Turbo und war hier immer auf Informationssuche 😅 Es freut mich...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Stecker Steuergerät: Hallo zusammen, hab mal eine Frage. Und zwar bin ich auf der Suche nach dem Gegenstück vom Motorkabelbaum. Quasi die Buchse vom Steuergerät wo...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Suche schwere Kurbelwelle c20xe, c20let: Servus, suche eine schwere KW vom c20xe, c20let ungeschliffen im Toleranzmaß. Wenn jemand eine abgeben kann, bitte melden. Mit freundlichen Grüßen
Oben