Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Suche Turboabdeckung c20let im guten Zustand im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hab letztes Jahr 3 Stück verkauft und jetzt suche ich selber eine 🙈
Bitte mit Bilder und preisvorstellung bei Whatsapp melden.
017623603607 Patrick
Hey, nach 16 Jahren möchte ich wieder mal hallo sagen ☺️: Kurzes Intro:
In der Zeit von 2005 - 2008 hatte ich damals meinen geliebten Astra Turbo und war hier immer auf Informationssuche 😅 Es freut mich...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Stecker Steuergerät: Hallo zusammen,
hab mal eine Frage. Und zwar bin ich auf der Suche nach dem Gegenstück vom Motorkabelbaum. Quasi die Buchse vom Steuergerät wo...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Suche schwere Kurbelwelle c20xe, c20let: Servus, suche eine schwere KW vom c20xe, c20let ungeschliffen im Toleranzmaß.
Wenn jemand eine abgeben kann, bitte melden.
Mit freundlichen Grüßen