Suche SPAL Lüfter saugend - evtl. tausch gegen blasend?

Diskutiere Suche SPAL Lüfter saugend - evtl. tausch gegen blasend? im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, ich habe bei mir momentan 2 blasende SPAL Lüfter verbaut und würde die gerne gegen 2 saugende Tauschen, wenn jemand zufällig welche genau...
TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,

ich habe bei mir momentan 2 blasende SPAL Lüfter verbaut und würde die gerne gegen 2 saugende Tauschen, wenn jemand zufällig welche genau umgedreht braucht.

D.h. wenn Interesse besteht bitte melden

Thema:

Suche SPAL Lüfter saugend - evtl. tausch gegen blasend?

Suche SPAL Lüfter saugend - evtl. tausch gegen blasend? - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
SPAL Lüfter: Hi, suche einen ca. 250mm Spal Lüfter saugend oder zwei ca.210mm Lüfter blasend.
Corsa OPC Serien-Federn - Evtl. Tausch gegen Eibach-Federn: Hallo Leute. Ich suche Serien-Federn für den Corsa OPC! Zur zeit habe ich Eibach-Federn verbaut mit wenig Laufleistung, die ich evtl. tauschen...
Lesering Wegfahrsperre Ersatz ?: Hallo liebes Forum, baue derzeit einen Z20LET aus nem 2001´er Zafira OPC in einen Super Seven. Verbaut war bis letztes Jahr ein C20XE. Motor ist...
Suche Spal Lüfter oder ähnlich saugend! Alles anbieten!: Wie oben beschrieben suche ich eine Spal oder ähnlichen Motorsport Lüfter "Saugend", also zum verbauen hinter dem Kühler! Schön wäre mit...
Oben