Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Suche pics von getunten OPC Zafiras
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="CaliMV6, post: 603952, member: 8898"] hi männer also erstmal nochmals dankeschön,dass euch mein zaffi so gut gefällt.... der kulissenrahmen kommt von der firma RSC-automotive in murrhardt. hab ich aus ebay für 18 euronen ersteigert per sofortkauf,also festpreis. [url]www.rsc-automotive.de[/url] wie alex schon beschrieben hat,steht auf den fotos sein opc in ner mulde,unabsichtlich,und sein opc ist NOCH......absolut original bis auf PH2.7,5x17 et 49 225-45. wie mein vorredener schon bemerkte habe ich 18"er drunter und könnte jetzt noch 35mm runterschrauben,aber das wär dann nicht mehr so schön von der optik her.auf den fotos kann man leider den echten tiefgang nicht so gut erkennen,also die reifen stehen jetzt schon im radkasten nach oben drin,also es bekommt man kein blatt papier mehr zw. radlauf und reifenkante,und hinten bekommt man 1,5 finger übereinander noch dazwischen. ich finde das ist von der optik das optimalste was geht. seit heute habe ich das rot7schwarze lenkrad,schaltsack und schaltknaufdeckel in rot vom astra g cabrio "linea rosso" drin.........man sieht das jetzt geil aus mit den heute gekommenen teppichen in schwarz mit silberner umkettelung mit silberner aufschrift "zafira" (auch aus ebay für 33 euronen). jetzt hab ich noch die steinmetz "M3"´s bestellt und dann wars das mit opitik-tuning. ach ja,die remus ist keine gr.a sondern nur endtopf auf serienanlage mit serienkat und serienmittelschalldämpfer........mir kommen eben nur tüv-konforme dinge ans blech!!!!!!! aber der sound ist echt abartig,wie beschrieben,und leistung frisst er und die 18 zööler auch nicht,denn alex opc hat auch PH2 eds drin wie ich und er nimmt mir keinen cm an boden weg!!!!!!!! also remus frisst KEINE leistung macht euch den remus ran männer,ich schwöre euch bei gott,von diesem sound bei vollgas werdet ihr alle süchtig,mein verbrauch steht grad deshalb auch im schnitt 13,9 liter :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: grüsse vom OPC ENTHUSIAST [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Suche pics von getunten OPC Zafiras
Oben