SUCHE Opel mit C20LET und F28

Diskutiere SUCHE Opel mit C20LET und F28 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Forumgemeinde. Ich suche für mich und meine Freunde folgende Fahrzeuge. Kadett E 16V besser C20LET mit F28 Astra F GSI 16V besser C20LET...
C

Calibra_Turbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Forumgemeinde.

Ich suche für mich und meine Freunde folgende Fahrzeuge.

Kadett E 16V besser C20LET mit F28
Astra F GSI 16V besser C20LET mit F28
Calibra / Vectra 4x4 16V Turbo (KEIN Umbau).

Danke

Thema:

SUCHE Opel mit C20LET und F28

SUCHE Opel mit C20LET und F28 - Ähnliche Themen

GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Hilfe zu Eintragung C20LET Kadett E: Ich brauche Dokumente die mir bei der Abnahme helfen... Hab C20LET mit F28 im Kadett E Cabrio. Bremse, ABS, Streben usw ist alles ok. Ich suche...
C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Oben