Suche omega mv6 für ca 2000 €

Diskutiere Suche omega mv6 für ca 2000 € im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, Suche in nächster zeit einen zweitwagen zu unserem vectra 2.8 v6 turbo. am liebsten wäre mir ein mv6 schalter mit anhängerkupplung und...
G

gasfahrer

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Suche in nächster zeit einen zweitwagen zu unserem vectra 2.8 v6 turbo.

am liebsten wäre mir ein mv6 schalter mit anhängerkupplung und maximal 150-200 tkm. echte km...keine gedrehten km.

stehen ja einige im netz aber vielleicht ist hier jemand der seinen privat verkaufen will.

bietet mir erstmal eure omegas bitte mit bilder an...vielleicht gebe ich ja auch mehr aus...danke

01736694883

mfg frank

Thema:

Suche omega mv6 für ca 2000 €

Suche omega mv6 für ca 2000 € - Ähnliche Themen

suche Omega B Caravan 2.5 td mit maximal echten 200 tkm: Hallo, suche wie oben beschrieben einen omega b caravan 2.5 td, schaltgetriebe, maximal echte 200 tkm und EURO 2. anhängerkupplung sollte er...
Empfehlenswertes Auto (ersatz für Calibra Turbo) ?: Hi Leuts, nachdem mir vor 2-3 monaten jemand in die seitenwand gefahren ist, hab ich irgendwie den spaß an meinen Calibra verloren. Nun bin ich...
Unsere selfmade Einzeldrossel! (Honda CRX) *Videoupdate*: Video wurde schon gedreht und muss nur noch geschnitten werden. Vorab gibts den Text und Bilder. Man mag es kaum glauben, auch Honda verwendet...
Oben