Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere suche Motorhalter HIPO f. LET Umbau im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo suche Motorhalter um den LET in einen Ascona-B zu verpflanzen. Gerne die von HIPO oder was passendes.
Danke.
Kann gelöscht werden! Danke
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community,
ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Opel astra f z20let umbau: Hallo, möchte gerne in meinen 1.8l Astra f einen z20let mit dazugehörigem getriebe einbauen. Habe mumentan einen c20xe verbaut.
Aber habe einen...
Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag,
Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f.
Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
[ SUCHE ] Sehr gut erhaltenen Umbau Astra F / G: Hallo zusammen,
nachdem ich meine beiden X30XE vor 10 Jahren abgegeben habe, hat mich die Lust auf etwas hoch motorisiertes aus alten Zeiten...
Suche Gutachten oder Eintragung Hipo Katalysator C20Let Corsa Tigra Motorhalter: Hallo zusammen,
suche Gutachten oder Eintragungen vom Hipo Katalysator (siehe Bilder) in Verbindung mit D3 Norm. Evtl auch Daten zu den Hipo...