Suche Kurbelwelle C20XE leichte Version

Diskutiere Suche Kurbelwelle C20XE leichte Version im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche Serien Kurbelwelle vom C20XE. Es soll die leichte Version sein und 100% in Ordnung. Keinen Schrott anbieten oder wobei man sich unghewiss...
Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
162
Suche Serien Kurbelwelle vom C20XE.

Es soll die leichte Version sein und 100% in Ordnung. Keinen Schrott anbieten oder wobei man sich unghewiss ist.

Danke.

Thema:

Suche Kurbelwelle C20XE leichte Version

Suche Kurbelwelle C20XE leichte Version - Ähnliche Themen

Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
suche Zündkerzenabdeckung "L" C20XE oder C20LET aus Aluminium: moin suche Zündkerzenabdeckung "L" C20XE oder C20LET aus Aluminium lg Stefan
C20xe C20let Riemenscheibe Kurbelwelle Flachriemen: Moin, Ich suche für den Flachriemen eine Riemenscheibe für die Kurbelwelle. Wer eine brauchbare abgeben möchte bitte mit Preisvorstellung bei mir...
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Suche Motorblock C20let: Hallo ich suche einen frisch überholten Motorblock C20let/C20xe mit 86.50-86,51 Bohrung, Kolbenbodenkühlung, Ölablaufstutzen für Turbolader...
Oben