Suche Kat vom Calibra Turbo und weiteres...

Diskutiere Suche Kat vom Calibra Turbo und weiteres... im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche: -Serien Kat vom Calibra Turbo. -Blaue einspritzdüsen vom c20xe 2.8 M -Lichtmaschinenhalter oben beide c20let Flachriemen Wer was hat...
Calieber

Calieber

Punkte Reaktionen
10
Suche:

-Serien Kat vom Calibra Turbo.
-Blaue einspritzdüsen vom c20xe 2.8 M
-Lichtmaschinenhalter oben beide c20let Flachriemen

Wer was hat einfach PN

Gruß

Thema:

Suche Kat vom Calibra Turbo und weiteres...

Suche Kat vom Calibra Turbo und weiteres... - Ähnliche Themen

C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra Coupé Turbo: Hallo, Ich suche ein Astra Turbo Coupé. Farbe und Km sind mir egal, rosten sollte er nicht und bitte keine extrem verbastelten Autos. Serien Optik...
Suche funktionsfähiges Turbo-VG für C20LET: Suche wie oben bereits geschrieben ein funktionsfähiges Turbo VG vom Vectra/Calibra Turbo. Laufleistung und Alter ist egal, es muss lediglich in...
Oben