Suche hinteren Getriebehalter für astra f gsi o. vergleichli

Diskutiere Suche hinteren Getriebehalter für astra f gsi o. vergleichli im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hey leute suche schnellstmöglich den hinteren getriebehalter für nen astra f gsi oder von nem calibra. sind ja die gleichen. brauche ihn am besten...
T

turboAndi

Punkte Reaktionen
0
Hey leute suche schnellstmöglich den hinteren getriebehalter für nen astra f gsi oder von nem calibra. sind ja die gleichen. brauche ihn am besten heute noch wäre super... wenn einer einen hat im umkreis von wuppertal bitte melden. Düsseldorf ist auch noch locker ok nur um zu sagen wie eweit ich fahren würde ;-) danke schonmal im vorraus....

MFG Andi

Thema:

Suche hinteren Getriebehalter für astra f gsi o. vergleichli

Suche hinteren Getriebehalter für astra f gsi o. vergleichli - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Suche: Astra f gsi vectra a bremsankeplatten hinten: Hi, Suche für Astra F GSi Bremsankerplatten für Scheibenbremse hinten oder Vectra A Bremsankerplatten für Scheibenbremse hinten nicht 4x4 Brauche...
Astra f gsi stoßstange vorne: Suche eine astra f gsi Stoßstange, wichtig ist mir das alle Halter intakt sind und sie nicht gebrochen ist usw, Lack Zustand ist egal muss eh...
Servoleitung Kühlspinne Astra F GSI: Suche die Kühlspinne Servo vom Astra F GSI die oben hinter dem Kühlergrill sitzt nicht unten wie beim Calibra. Wer was hat bitte melden. MfG Markus
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Oben