Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
suche gute sommerreifen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Das Böse, post: 583695, member: 8590"] Hi, will nochmal was zu den yokohama AVS sport schreiben.Ich habe auf dem weg zu meiner arbeit eine schöne autobahnausfahrt,die ich immer nutze um zu testen bei welcher geschwindigkeit ein reifen die haftung auf trockenen untergrund verliert.Ich hab momentan auch den yokohama avs sport drauf und muss sagen,daß ich mit diesem reifen tatsächlich 20km/h schneller durch die ausfahrt fahren kann als mit den dunlops,die vorher drauf waren.Vor den dunlops hatte ich pirelli drauf.Hab also schon einige erfahrung mit meinem cali und verschiedenen reifen sammeln können.Aber um ehrlich zu sein,der yokohama raucht die alle in der pfeife [img]http://www.plauder-smilies.de/person/bandit.gif[/img] Der reifen ist zwar etwas teurer als die anderen,aber er ist jeden euro wert.Vor allem für leute,die es gerne ab und zu krachen lassen. :D [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
suche gute sommerreifen
Oben