Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Suche gut funktionierende Zusatzinstrumente für meine LET
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Mr. ZLET, post: 900060, member: 10511"] Also ich finde die guten alten analogen Rundinstrumente viel übersichtlicher als so ein Multi-Dingsbums :D Vor allem die LDA ist analog gut zu beobachten und finde das nett, wenn der Zeiger in den OB ausschlägt :D Allerdings was die AGT-Anzeige betrifft hat Neo recht. Da ist ein analoges Instrument meiner Meinung nach zu ungenau ablesbar. Je nach Blickwinkel macht das auf der kleinen/engen Skalierung schon einiges an Fehl-Graden aus! Marken: VDO, Sandtler, GReddy, HKS, Apexi, Defi sind nicht grad billig aber sollten hohe Ansprüche befriedigen. Dass die billigen Anzeigen von Raid, FK, Auto Gauge (alles die selbe Firma) prinzipiell falsche Werte anzeigen ist nicht korrekt. Das Problem ist die offensichtlich nicht vorhandene Qualitätskontrolle. Deswegen kommt es auch vor, dass manche Anzeigen falsch anzeigen :? . Und Raven hat sich selbst von GReddy nach einigen Wochen Gebrauch nen neuen Fühler bestellen müssen :? :x Vor allem bei "lebenswichtigen" Anzeigen wie AGT oder AFR sollte man aber nicht sparen :!: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Suche gut funktionierende Zusatzinstrumente für meine LET
Oben