Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
suche gebrauchten LET Kolben....
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="ASH, post: 618745, member: 8563"] Moin ! Schöne Grüße aus dem "Döner-Land" wollte Ich euch direkt aus dem Hotel-Computer schicken , aber die Internetverbindung war echt vorsintflutlich ! Meiner Analyse nach könnte folgendes passiert sein : 1) Kopfdichtung zwischen Zy-3 und Zy-4 brennt zuerst durch ! 2) Durch diese Leckstelle zwischen den Zylindern entsteht beim Arbeitstakt des Zylinders-3 eine enorm starke Abgasrückführung in den Zylinder-4 , der gerade in der Komprimierungsphase ist , (Zündreihenfolge 1-3-4-2)! 3) ähnlich wie bei dem "Ventilflattereffekt" ist und dann der Kolben des Zy-4 durch starkes Zündungsklingeln ausserhalb des Einflussbereichs der Motronik beschädigt worden. Anders macht es in meinen Augen wenig Sinn und ist technisch auch schlecht möglich ! Jetzt würde sich demnach die Frage stellen , warum die Kopfdichtung durchbrennt , folgende Gründe fallen mir spontan dazu ein : 1) Block war krumm zwischen den Zylindern 2) Kopf war krumm zwischen den Stegen 3) Kopfschrauben nicht sachgemäß montiert 4) Kopfschraubengewinde im Block beschädigt und nicht voll tragfähig 5) falsche Kopfschrauben verwendet ! Weitere Kommentare sind erwünscht ! mfg ASH [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
suche gebrauchten LET Kolben....
Oben