SUCHE einen Satz 19" OPC Felgen BiColor(alternativ Eisstern)

Diskutiere SUCHE einen Satz 19" OPC Felgen BiColor(alternativ Eisstern) im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Servus, ich bin auf der Suche nach einem Satz 19" OPC Felgen vom Zafira B, Astra H oder Vectra C und zwar die BiColor(alternativ auch die...
J0ghi

J0ghi

Punkte Reaktionen
0
Servus,

ich bin auf der Suche nach einem Satz 19" OPC Felgen vom Zafira B, Astra H oder Vectra C und zwar die BiColor(alternativ auch die Eisstern).
Reifen sind kein Muss, wenn aber welche dabei sind, dann keine abgefahrenen oder "defekten".

Bitte Angebote mit Preis und Bilder per PN!

Danke euch schon mal! :)

Thema:

SUCHE einen Satz 19" OPC Felgen BiColor(alternativ Eisstern)

SUCHE einen Satz 19" OPC Felgen BiColor(alternativ Eisstern) - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Opel Zafira A OPC EDS Phase 1 240PS 400Nm: Ausstattung: • Neulack Dark Violett nach Angabe vom Vorbesitzer 2012 (original war er mal schwarz) • EDS Phase 1 auf 240PS 400Nm (geht richtig...
Suche Astra H Felgen OPC: Hallo! Wie im Titel beschrieben. Ich suche Astra H OPC Felgen in 18 Zoll oder bevorzugt 19 Zoll. Reifen sollten noch fahrbar sein. Ist aber kein...
Suche VKER Vectra C OPC: Suche ein VKER für einen Vectra C OPC. Angebote bitte als PN.
Spurplatten beim Vectra GTS mit 19": Spurplatten beim Vectra GTS mit 19" Hey Leute, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe mir H&R Spurplatten gekauft für unseren Zafira B...
Oben