Suche Edelstallauspuffanlage für Astra G Cabrio

Diskutiere Suche Edelstallauspuffanlage für Astra G Cabrio im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich suche für den Opel Astra G Cabrio eine Edelstallauspuffanlage ab Kat. Sollten 2,5 Zoll (63,5cm) verjüngte durchgängige Rohre haben...
Astra-c20let

Astra-c20let

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich suche für den Opel Astra G Cabrio eine Edelstallauspuffanlage ab Kat. Sollten 2,5 Zoll (63,5cm) verjüngte durchgängige Rohre haben. Wenn vorhanden mit ABE. Bitte mal alles per PN anbieten.

Thema:

Suche Edelstallauspuffanlage für Astra G Cabrio

Suche Edelstallauspuffanlage für Astra G Cabrio - Ähnliche Themen

XE ab Motornr. Ventildeckel und Zahnriemabdeckung: Hallo, suche Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung C20XE ab Motornr. Die Teile sollten in einem ordentlichen Zustand sein. Angebot bitte per PN
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Irmscher Astra Le Mans Bodykit: Hallo, ich suche das Irmscher Body Kit Le Mans für Astra F CC. Kühlergrill 1801002 Einstiegsleiste li 1801301 Einstiegsleiste re 1801351...
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Oben