Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Suche Edelstallauspuffanlage für Astra G Cabrio im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich suche für den Opel Astra G Cabrio eine Edelstallauspuffanlage ab Kat. Sollten 2,5 Zoll (63,5cm) verjüngte durchgängige Rohre haben...
Hallo, ich suche für den Opel Astra G Cabrio eine Edelstallauspuffanlage ab Kat. Sollten 2,5 Zoll (63,5cm) verjüngte durchgängige Rohre haben. Wenn vorhanden mit ABE. Bitte mal alles per PN anbieten.
XE ab Motornr. Ventildeckel und Zahnriemabdeckung: Hallo,
suche Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung C20XE ab Motornr.
Die Teile sollten in einem ordentlichen Zustand sein.
Angebot bitte per PN
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Irmscher Astra Le Mans Bodykit: Hallo,
ich suche das Irmscher Body Kit Le Mans für Astra F CC.
Kühlergrill 1801002
Einstiegsleiste li 1801301
Einstiegsleiste re 1801351...
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde.
Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe.
Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit,
ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem...
Hoffentlich werd ich für die...