Suche dringend Abgasanlage mit min. echten 2,5" ab KAT G Cabrio
Diskutiere Suche dringend Abgasanlage mit min. echten 2,5" ab KAT G Cabrio im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo,
suche dringend eine Abgasanlage ab Kat in mindestens 2,5 (echten) oder 3". Ist für mein G Cabrio.
Bitte mal anbieten was ihr so habt.
Hallo,
suche dringend eine Abgasanlage ab Kat in mindestens 2,5 (echten) oder 3". Ist für mein G Cabrio.
Bitte mal anbieten was ihr so habt.
-
Thema:
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit,
ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem...
Hoffentlich werd ich für die...
Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen,
Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen,
erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Suche Auslassventile Z20LE*: Hallo zusammen,
beim Wiederaufbau meines LET Motors war ich wohl beim entfernen der Ölkohle an ein bis zwei Ventilen etwas zu grob und muss...