suche defektes audi s2 wastgate

Diskutiere suche defektes audi s2 wastgate im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hat jemand vielleicht noch ein defektes audi s2 wastgate? ich bräuchte den kolben oder ventiel innen drinne hat jemand sowas oder kennt jemanden...
der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
hat jemand vielleicht noch ein defektes audi s2 wastgate?
ich bräuchte den kolben oder ventiel innen drinne
hat jemand sowas oder kennt jemanden der sowas hat?

gruss
sven

Thema:

suche defektes audi s2 wastgate

suche defektes audi s2 wastgate - Ähnliche Themen

Motorsteuergerät für Z16 LET: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motorsteuergerät für einen Opel Meriva A OPC, EZ: 2008, MKB: Z16 LET . Vielleicht hat ja jemand...
Suche Firma die Einzelabstimmung anbietet Z17DTH Corsa C Denso ECU: Moinsen, suche jemanden der noch eine Einzelabstimmung macht für Z17DTH mit Denso DEC30 Ecu (Corsa C). Also Abstimmung nach meinem Wunsch und...
Reibringe 322x32 Porsche 993 Turbo Audi RS2: Hallo Ich suche Reibringe vom 993 Turbo bzw Audi RS2 in 322x32mm. Vielleicht hat ja jemand noch welche liegen oder weiß, wo man sie günstig...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Suche Motorblock C20let: Hallo ich suche einen frisch überholten Motorblock C20let/C20xe mit 86.50-86,51 Bohrung, Kolbenbodenkühlung, Ölablaufstutzen für Turbolader...
Oben