Suche def. Turbolader C20LET K16

Diskutiere Suche def. Turbolader C20LET K16 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi! Ich Suche einen defekten K16 Turbolader mit oder ohne Krümmergehäuse, das ist völlig egal! Wer also einen hat und ihn los werden will bitte...
Keke Rosberg

Keke Rosberg

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ich Suche einen defekten K16 Turbolader mit oder ohne Krümmergehäuse, das ist völlig egal!

Wer also einen hat und ihn los werden will bitte einfach mal mit Preisvorstellung bei mir per PN melden!

Gruß
Marco

Thema:

Suche def. Turbolader C20LET K16

Suche def. Turbolader C20LET K16 - Ähnliche Themen

Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
C20xe C20let Riemenscheibe Kurbelwelle Flachriemen: Moin, Ich suche für den Flachriemen eine Riemenscheibe für die Kurbelwelle. Wer eine brauchbare abgeben möchte bitte mit Preisvorstellung bei mir...
Suche schwere Kurbelwelle c20xe, c20let: Servus, suche eine schwere KW vom c20xe, c20let ungeschliffen im Toleranzmaß. Wenn jemand eine abgeben kann, bitte melden. Mit freundlichen Grüßen
Suche EDS Ansaugstutzen C20let 60mm: Hi ich suche noch nach einem EDS Ansaugstutzen c20let. Wer noch etwas liegen hat bitte melden (gern per PN). Er darf gern auf 60mm abgetrennt...
Suche Hutmutter C20LET und ID1000 Einspritzdüsen: Suche wie oben beschrieben eine Hutmutter für den C20LET Turbolader Ölvorlauf Vielleicht hat auch noch jemand einen Satz ID 100 Einspritzdüsen...
Oben