Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Videothek
suche das Kadett Turbo Video
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="MitAufladung, post: 1039876, member: 10963"] hallo forumsgemeinde also erstmal danke für das ganze lobgerede.liest sich gut.hehe ja das mit dem schnellen schalten liegt mir irgendwie im blut.geübt hab ich das jedenfalls nich extra.aber ich denke das kann jeder sportliche autofahrer.eben einfach reinmachen den gang.das es bis zuletzt funktioniert hat wundert mich noch heute.weil das getriebe ist richtig platt.bis zum 5.gang synchronisierung völlig alle und der bolzen vom diff sah aus wie ne nockenwelle.hammer und was am ende des vorletzten jahres möglich an fahrleistungen war zeigte sich in luckau mit 11,5 sec. und die letzten 0,8 sec bis dahin fanden wir in dem falle im gewicht des fahrzeuges und der sehr spartanischen auspuffanlage.diese verhalf dem lader zu höchstleistungen.und das ist nen gebrauchter k16 mit vielen vielen km.dazu kamen noch ein noch kompromissloser fahrstil und eine kupplung die verschleissmässig mit slicks und anfahren im 2.gang ein ganz wenig schlupf gemacht hat.und das passte in dem falle top. übrigens die beschleunigung von 0 bis 2xx passt net mit der zeit.damals ging der tacho noch vor.ich denke mal so 3 bis 4 sec mehr brauch ich da schon.genaues weiss i net. der erste lader sang schon immer so schön weil die turbinenräder von anfang an abgefressen waren.hehe.ich mach mal nen foto wenn i dran denk. was das höhere drehen in den einzelnen gängen betrifft sieht es so aus das es nicht unbedingt von nöten ist.die strecke ist sehr kurvig und man ist da schnell mal 150 sachen schnell oder mehr.und das auf den videos war in dem fall mal keine zeitenjagd.zwar schnell aber nicht am limit. zur zeit steht das auto weiterhin mit altem setup bis auf neuen f28 incl. sperre.fuhr ich dieses jahr mit.geht geil.der andere motor iss fast fertig aber alles auf eis. hab mit frauchen nen haus gekauft.muss erst fertig werden alles dann kann auto weiter. danke gruss [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Videothek
suche das Kadett Turbo Video
Oben