Suche Calibra Turbo oder V6 (Last Edition)

Diskutiere Suche Calibra Turbo oder V6 (Last Edition) im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, suche nen Calibra Turbo oder einen V6 (dann als Last Edition) in unverbasteltem Zustand und mit bis zu 130000KM. Wenn möglich mit nahezu...
L

LineaRossa_TurboCab

Punkte Reaktionen
0
Hi,
suche nen Calibra Turbo oder einen V6 (dann als Last Edition) in unverbasteltem Zustand und mit bis zu 130000KM.
Wenn möglich mit nahezu Vollausstattung.
Technisch sollte alles Ok sein.
Außerdem bitte nur Calibra`s mit wenig bis keinem Rost!
Wer einen hat oder weiß wo ich einen gepflegten herbekomme bitte PN..

Gruß Patrick

Thema:

Suche Calibra Turbo oder V6 (Last Edition)

Suche Calibra Turbo oder V6 (Last Edition) - Ähnliche Themen

Bremssättel Calibra Turbo/V6 bis Facelift: Moin Moin. Ich suche für meinen Tigra A Bremssättel vom Calibra Vectra A Turbo V6 bis Facelift. Bitte mit Halter. Mfg Jan
Calibra turbo V6 Tacho elektronisch: suche nen tacho vom v6 oder turbo elektronisch sollte wer einen elektrischen tacho haben bitte Alles anbieten Danke Mit freundlichen Grüßen Jan
Suche Opel Calibra Turbo Wasserschlauch Kühler unten / oben: Suche die oben benannten Kühlerschläuche Opel Calibra Turbo. Wer was verwendbares hat kurze PN. MfG
SUCHE Calibra oder Vectra A Turbo: Hallo Leute, Ich SUCHE für mich einen Calibra oder Vectra A Turbo. Er sollte möglichst im Original Zustand sein und so wenig wie möglich Rost...
Calibra Turbo Federbeine AB MJ.: Ich suche ein Satz Federbeine Vectra A /Calibra V6 oder Turbo ab BJ. sprich die mit kleinen Naben und großer Bremsscheibe. ich brauche KEINE...
Oben