Suche Calibra Turbo im original Zustand

Diskutiere Suche Calibra Turbo im original Zustand im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Ein freundliches Hallo erstmal, bin auf der Suche nach einem Calibra Turbo am besten sollte alles original sein! Bitte keine verbastelten Buden...
C

chrispizz

Punkte Reaktionen
0
Ein freundliches Hallo erstmal,

bin auf der Suche nach einem Calibra Turbo am besten sollte alles original sein! Bitte keine verbastelten Buden wo nichts richtig funktioniert...
Farbe ist auch egal nur Tüv und gepflegter Allgemeinzustand ist mir wichtig! Preis 4000-5000 Euro maximal...
Freundliche Angebote mit Bildern und Ausstattung bitte an [email protected] schicken melde mich dann umgehend!

Vielen Dank schonmal.

Gruß Chris

Thema:

Suche Calibra Turbo im original Zustand

Suche Calibra Turbo im original Zustand - Ähnliche Themen

SUCHE Calibra oder Vectra A Turbo: Hallo Leute, Ich SUCHE für mich einen Calibra oder Vectra A Turbo. Er sollte möglichst im Original Zustand sein und so wenig wie möglich Rost...
Calibra Turbo: Hiho Suche einen Calibra Turbo, Un verbastelt und möglichst Serie. Farbe egal. Zustand sollte nicht grade zum schlachten Animieren. Ich hab ein...
Calibra Turbo 4x4 - Super Zustand!: Ich biete hier meinen Calibra Turbo 4x4 Baujahr 92 an. Laufleistung: 217.000km TÜV bis August 2015 Original Papiere vom Kauf 1992 vorhanden Neue...
Suche Calibra Turbo C20LET: Hallo Zusammen, suche einen Calibra Turbo. Bitte keine Turbo-Umbauten sondern nur Originale mit 4x4. Ausstattung und Kilometer sind egal, jedoch...
suche originalen Calibra/Vectra Turbo c20let Kat: Grüße, bin auf der suche nach einem originalen Calibra/Vectra Turbo c20let Kat! Wer noch was hat bitte schreiben! Danke im Vorraus!
Oben