SUCHE Calibra oder Vectra A Turbo

Diskutiere SUCHE Calibra oder Vectra A Turbo im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Leute, Ich SUCHE für mich einen Calibra oder Vectra A Turbo. Er sollte möglichst im Original Zustand sein und so wenig wie möglich Rost...
gigler

gigler

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
Ich SUCHE für mich einen Calibra oder Vectra A Turbo.
Er sollte möglichst im Original Zustand sein und so wenig wie möglich Rost haben. Die Technik ist für mich kein Problem da ich in der Brache tätig bin. Vom Km. Stand je weniger desto besser.
Er würde beim mir in gute "Liebhaber" Hände kommen und nur als Schönwetterfahrzeug dienen.
Wenn sich jemand davon trennen würde oder einen zum Verkauf weiß kann sich beim mir per PN. melden.

Mfg René

Thema:

SUCHE Calibra oder Vectra A Turbo

SUCHE Calibra oder Vectra A Turbo - Ähnliche Themen

Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Bremssättel Calibra Turbo/V6 bis Facelift: Moin Moin. Ich suche für meinen Tigra A Bremssättel vom Calibra Vectra A Turbo V6 bis Facelift. Bitte mit Halter. Mfg Jan
Vectra A Turbo Rückleuchte: Hallo, suche für den Vectra a Turbo linke Rückleuchte. Versand wäre in die Schweiz.
Opel vectra a turbo,ax,2000 4x4: Tach leute ich suche ein vectra a ax turbo, vectra a ax 2000 oder ein vectra a ax 4x4 Wer was hat einfach melden mit bilder bzw preis Vorstellung...
Oben