Suche Calibra HBZ+BKV ,Orginal Turbo Räder

Diskutiere Suche Calibra HBZ+BKV ,Orginal Turbo Räder im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche für den Calibra Turbo ein Bremskrafverstärker und Hauptbremszylinder in guten Zustand. Sowie ein Satz Orginal Turbo Räder mit guten Sommer...
A

Asconan

Punkte Reaktionen
0
Suche für den Calibra Turbo ein Bremskrafverstärker und Hauptbremszylinder in guten Zustand.
Sowie ein Satz Orginal Turbo Räder mit guten Sommer Reifen(Marke+Profiltiefe).Sollten wenn aus dem Ruhrgebiet kommen oder klar Versand.Gerne auch Tausch gegen 18Zoll Räder.

Gruss

Thema:

Suche Calibra HBZ+BKV ,Orginal Turbo Räder

Suche Calibra HBZ+BKV ,Orginal Turbo Räder - Ähnliche Themen

SUCHE Calibra oder Vectra A Turbo: Hallo Leute, Ich SUCHE für mich einen Calibra oder Vectra A Turbo. Er sollte möglichst im Original Zustand sein und so wenig wie möglich Rost...
Calibra Turbo Federbeine AB MJ.: Ich suche ein Satz Federbeine Vectra A /Calibra V6 oder Turbo ab BJ. sprich die mit kleinen Naben und großer Bremsscheibe. ich brauche KEINE...
Bkv und hbz calibra turbo: Hallo. Suche gerade ein BKV und HBZ vom 93 calibra turbo. Aber nur im best Zustand. Absolut kein Rost. Mfg
Calibra Teile: Suche für mein Calibra folgende Teile. Regenleiste L+R im guten Zustand Radschalen L+R im guten Zustand Stoßstange Vorne wenns geht schwarz ist...
Calibra Turbo Teile Motor Getriebe usw: Biete - C20LET Motor aus einem Calibra Turbo knappe 130tkm gelaufen, kompl mit allen Anbauteilen Kabelbaum Stg uswusw wasman so halt braucht fürn...
Oben