Suche Calibra 4x4 Turbo C20LET

Diskutiere Suche Calibra 4x4 Turbo C20LET im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche einen 4x4 Calibra Turbo! AUCH DEFEKT! Basis sollte brauchbar sein, keine Leiche (ROST). Kein Custom Fahrzeug, je originaler desto besser...
Käfer

Käfer

Punkte Reaktionen
0
Suche einen 4x4 Calibra Turbo!

AUCH DEFEKT!

Basis sollte brauchbar sein, keine Leiche (ROST).

Kein Custom Fahrzeug, je originaler desto besser.

Tausche auch evt. gegen sehr hochwertige Motorsportteile, je nach Preisvorstellung.

Bitte ein Angebot machen und ehrlich sein, falls die Karre was hat.

lg Jürgen Käfer

Thema:

Suche Calibra 4x4 Turbo C20LET

Suche Calibra 4x4 Turbo C20LET - Ähnliche Themen

SUCHE Opel mit C20LET und F28: Hallo Forumgemeinde. Ich suche für mich und meine Freunde folgende Fahrzeuge. Kadett E 16V besser C20LET mit F28 Astra F GSI 16V besser C20LET...
SUCHE Calibra oder Vectra A Turbo: Hallo Leute, Ich SUCHE für mich einen Calibra oder Vectra A Turbo. Er sollte möglichst im Original Zustand sein und so wenig wie möglich Rost...
Sucher Kadett E , Astra F oder Corsa B mit C20LET Technik: Hallo Leute, ich suche einen gut erhaltenen Kadett E oder Astra F oder Corsa B mit kompl. C20LET Technik Es sollte das F28 verbaut sein...
Verteiler Getriebe Opel Calibra Turbo C20LET 4x4 GENERALÜBERHOLT: Verkaufe ein generalüberholtes Verteilergetriebe für Calibra und Vectra A Turbo Es wurde jedes Bauteil im Getriebe überprüft und defekte Teile...
Suche Calibra Turbo C20LET: Hallo Zusammen, suche einen Calibra Turbo. Bitte keine Turbo-Umbauten sondern nur Originale mit 4x4. Ausstattung und Kilometer sind egal, jedoch...
Oben