Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Teilemarkt
Suche
Suche C20XE Risse 280 Grad Hydro Nockenwellen oder änliche
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="astraflet, post: 866346, member: 12723"] Hallo DOHC JAEGER, ich möchte dir nur mal meine Erfahrungen mit diesen Wellen beschreiben!! Ich denke, daß du dich schon etwas kundig gemacht hast, aber was du von Risse nicht gesagt bekommst, ist, daß du in den meisten Köpfen Platz fräsen mußt neben den Hydros, da die Nocken der Wellen sehr langen Hub haben! Diese Arbeit ließ ich machen, da ich den Kopf sowieso strömungsgünstiger bearbeiten ließ. Mit diesen Wellen hatte ich im unteren Drehzahlbereich starke Leistungsverluste, da sie zu scharf waren!! Diese sind meiner Erfahrung nach nur mittelmäßig gut im ganz oberen Bereich, der eigentlich nur im Rallyesport genutzt wird! Du merkst die Leistung also KAUM!! Ich denke ja nicht, daß du den ganzen Tag mit sehr hohen Umdrehungen unterwegs bist! Hol dir lieber 268er! Sind leicht günstiger und viel efektiver für den täglichen Gebrauch im unteren Drehzahlbereich, wo die Leistung beim 16V sowieso fehlt! mfg Karsten [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Teilemarkt
Suche
Suche C20XE Risse 280 Grad Hydro Nockenwellen oder änliche
Oben