Suche C20XE Kat (Flansch, Krümmerseite), Katatrappe
Diskutiere Suche C20XE Kat (Flansch, Krümmerseite), Katatrappe im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo,
Ich suche einen Flansch vom C20XE-Kat zur Krümmerseite. (Am besten vom Astra F GSI)
Ich brauche nur den Flansch (50cm Durchmesser außen)...
Hallo,
Ich suche einen Flansch vom C20XE-Kat zur Krümmerseite. (Am besten vom Astra F GSI)
Ich brauche nur den Flansch (50cm Durchmesser außen). Vielleicht hat einer ja noch ne Katatrappe rumliegen. Zur Not nehme ich auch den ganzen Kat. Ich brauch aber eigentlich nur den Flansch.
Also wer was da hat, einfach melden.
Vielen Dank.

-
Thema:
Suche C20XE Anbauteile: Ich suche C20XE Anbauteile (M2.5), eigentlich alles was man so um den Motor rum braucht (ausser Anlasser und Lichtmaschine), also LMM...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen,
erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen,
ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Tuning-Chip für C20XE mit Lexmaul-Ram, Motronic 2.5 (FP): Hallo zusammen,
suche zur Überbrückung bis zur Einzelabstimmung einen Chip für den C20XE mit einer Lexmaul-Ram. Einfach mal alles anbieten, zur...
Suche: Astra f gsi vectra a bremsankeplatten hinten: Hi,
Suche für Astra F GSi Bremsankerplatten für Scheibenbremse hinten
oder
Vectra A Bremsankerplatten für Scheibenbremse hinten nicht 4x4
Brauche...