Suche C20let Motor

Diskutiere Suche C20let Motor im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Leute, Ich suche für mein Umbau Projekt einen C20let Motor möglichst schon revidiert und oder "verbessert" sprich stahlpleule,KBK,ZK...
H

haeffc20let

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
Ich suche für mein Umbau Projekt einen C20let Motor möglichst schon revidiert und oder "verbessert" sprich stahlpleule,KBK,ZK bearbeitet anderer lader sollte realistisch schon über 300ps an der achse haben. Da ich hier nicht ganz so oft online bin gebe ich meine email mit an falls jemand einen hat oder jemanden kennt der zufällig so etwas verkaufen will bitte anschreiben.
[email protected]

Thema:

Suche C20let Motor

Suche C20let Motor - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra 4x4 Karosse c20let Motor: Hallo zusammen, leider muss ich aus zeitlichen gründen mein Astra 4x4 Projekt aufgeben und möchte es in gute Hände abgeben. Bei der Karosse...
SUCHE DRINGEND Vectra A Dectane RO07RC Red Crystal Klarglasrückleuchten / Zahle 100€: Hey Leute! Ich suche folgende Rückleuchten für meinen Opel Vectra A: Dectane RO07RC Red Crystal Klarglasrückleuchten...
C20LET Motor,KW Variante 2 Gewindefahrwerk usw: Hi Forum Weil jemand aus Geldgründen abgesprungen ist stehen die Sachen wieder zum Verkauf.... C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben...
Suche Cali Turbo Tacho Elektrisch Und Luftfilterksten: hallo Leute habe diese woche meinen Umbau vom V6 auf turbo abgeschlossen da aber der drehzahlmesser nicht passt suche ich daher einen elektrischen...
Oben