Suche C20LET Krümmer

Diskutiere Suche C20LET Krümmer im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo. Wie im Titel schon steht suche ich einen C20LET Krümmer. Zustand etc. Alles egal. Dient nur zu Testzwecken. Wer was hat einfach anbieten...
Tigra x16xe

Tigra x16xe

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Wie im Titel schon steht suche ich einen C20LET Krümmer. Zustand etc. Alles egal. Dient nur zu Testzwecken. Wer was hat einfach anbieten.

Danke im Voraus.

Thema:

Suche C20LET Krümmer

Suche C20LET Krümmer - Ähnliche Themen

Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
Suche Calibra Astra Vectra Kadett etc. mit C20XE Motor, Zustand egal !: Wie oben, einfach alles anbieten Zustand egal, auch Motorschäden !
Hey, nach 16 Jahren möchte ich wieder mal hallo sagen ☺️: Kurzes Intro: In der Zeit von 2005 - 2008 hatte ich damals meinen geliebten Astra Turbo und war hier immer auf Informationssuche 😅 Es freut mich...
Oben