Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Teilemarkt
Suche
Suche Bremsanlage bis 1000Euro 5*110
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Evoman, post: 777578, member: 12306"] [b]Bremse[/b] Hallo Blue Corsa, Da du schon meine Bilder hier zeigst will ich mal dazu was sagen als erstes ist die halterung nicht wie hier erzählt wird nur 3-4 mm dick an der dunnste stelle sonndern 2,2cm.Ja mit Tuv keine so nach dem motto Prüfer ich geb dir........... 2 der Halter der gezeigt wird , ist die erste version ,dieser wird nicht gefahren , er basiert aber darauf, es ist klar das ich nicht alles zeigen werde denn es sollen sich auch andere den Kopf zerbrechen, wie mann was machen kann. Bekomme jeden tag mail für infos "Welcher Sattel , welche Scheibe , bei welchen Fahrzeug und so weiter...... Die Bremsleistung ist super ist auch kein wunder , weil diese Bremse normalerweise bei fahrzeuge mit über 2.tonnen bei einer Topspeed von 250 kmh bremmsen.... Und Verschleissteile wie scheiben und Backen kosten nicht die Welt.... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Teilemarkt
Suche
Suche Bremsanlage bis 1000Euro 5*110
Oben