Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Suche Bilder vom VMAX Zylinderkurbelgehäuse für >500PS
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Hürlimann Motorsport, post: 661580, member: 10048"] Hi Ich denke auch hier ist es jedem seine eigene Meinung, was nun "bessser" resp. effizienter" sein "könnte" :wink: Ich werde nicht umstellen auf Schlitze (Kühlbrillen) da MSR dies ebenfalls getestet hatte, aber schlussendlich "nur" die Bohrungen ohne Schlitz verwendet hatte. Wie nun Vmax die Blöcke in dieser Hinsicht bearbeitet weiss ich nicht, doch es wird auch nicht viele Leute geben welche erstens mal ECHTE (oder über) 500PS haben (haben werden), zweitens so ein Motor NICHT gebaut wird um Langstrecken-Rennen zu bestreiten und drittens wird vermutlich bei 99% das Projekt gestorben sein, wenn eine verbindliche Offerte seitens Motorenbauer erstellt worden ist :shock: :lol: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Suche Bilder vom VMAX Zylinderkurbelgehäuse für >500PS
Oben