Suche Astra G OPC Stoßstange und Xenon Scheinwerfer Fahrerseite

Diskutiere Suche Astra G OPC Stoßstange und Xenon Scheinwerfer Fahrerseite im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, suche wie oben geschrieben eine originale OPC Stoßstange für vorne, Lackzustand egal, wird eh umlackiert aber alle halter sollten dran...
Z20LetCoupe

Z20LetCoupe

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

suche wie oben geschrieben eine originale OPC Stoßstange für vorne, Lackzustand egal, wird eh umlackiert aber alle halter sollten dran sein.

Dann suche ich einen Originalen schwarzen Xenon Scheinwerfer für die Beifahrerseite (Habe mich im Titel verlesen). Dieser sollte in einer absoluten Topzustand sein, sprich alle Halter dran und keine matten stellen am glas. Also wirklich "neuwertig".

LG

Z20LetCoupe

Thema:

Suche Astra G OPC Stoßstange und Xenon Scheinwerfer Fahrerseite

Suche Astra G OPC Stoßstange und Xenon Scheinwerfer Fahrerseite - Ähnliche Themen

Astra G OPC Teile : Stoßstange, Xenonlampe rechts, Nebellampe links: Hallo, ich biete hier einige Teile von meinem Astra G OPC (Z20LET) an: --Eine originale Stoßstange vom Astra G OPC in Zafirschwarz (Farbcode...
Neuwertigen Z20let Luftmassenmesser (051 nr), OPC Grill AStra G, Schwarze Xenon FSW: Hallo, habe noch einen neuenwertigern LMM übrig. Er wurde nur mal zum Testen verbaut und direkt wieder ausgebaut, da er nicht Ursache eines...
Astra G Cabrio Turbo Schlachtung, Lexmaul RL, LEH, LET, NCDR, Linea Vollausstattung: Großer Teileverkauf Schlachtfahrzeug Astra G Cabrio Diesel Y22DTR Motor (ca.126tkm) dunkelblau Z4BU Lackcode Noch vorhanden: Dieseltacho (weiß –...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Oben