Suche Ansaugglocke mit Anschluss für Blow Off Z20LET

Diskutiere Suche Ansaugglocke mit Anschluss für Blow Off Z20LET im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich suche noch eine Ansaugglocke für meinen Z20LET die einen zusätzlichen Abgang für ein externes Umluftventil bzw. Blow Off Ventil hat. Da...
Speedy-30

Speedy-30

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich suche noch eine Ansaugglocke für meinen Z20LET die einen zusätzlichen Abgang für ein externes Umluftventil bzw. Blow Off Ventil hat. Da mein neuer Lader kein internes Umluftventil mehr besitzt. Gerne auch mit ein paar Schläuchen oder Rohre die dann zum Ansaug führen.
Wenns geht bitte per Tel. oder Whats App da ich sehr selten am PC bin. 0173 2717494
Gruß Daniel

Thema:

Suche Ansaugglocke mit Anschluss für Blow Off Z20LET

Suche Ansaugglocke mit Anschluss für Blow Off Z20LET - Ähnliche Themen

suche ansaugglocke mit aunschluss für umluftventil z20let: hallo ich suche dringend eine ansaugglocke für mein z20let mit Anschluss für ein umluftventil. bitte nur per tel. oder whats app 0173 2717494...
Suche 630 ccm Einspritzdüsen für Z20LET eventuell auch 550er: Hallo, ich suche für mein Astra G Z20LET 4 Einspritzdüsen 630ccm. Wenn möglich per Whats App oder Tel. da ich selten am PC bin. 0173 2717494...
Suche Zylinderkopf X20XEV oder Z20LET: hallo ich suche ein zylinderkopf für meinen z20let. ein x20xev geht auch den kann ich mir umbauen. aber bitte rissfrei!!! meine tel. nummerIist...
Suche großen LLK für mein Astra G: Hallo ich suche einen großen Ladeluftkühler für mein Astra G da der Projekt Opel LLK nicht mehr ausreicht. Aber bitte nur was vernünftiges...
suche downpipe in 3 zoll ohne kat für astra g: hallo ich suche noch ein downpipe in 3 zoll komplett für meinen astra g. bitte per tel. oder whats app 0173 2717494 gruss daniel
Oben