Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
Suche 49 mm Opel Emblem im Stil der 90er für Nabendeckel (Sparco Assetto Gara Felgen) - Tipps / Ideen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="LifeRacer, post: 1237356, member: 14578"] Glücklicherweise fällt es von weitem nicht so auf, aber das Logo ist schon anders. Bei dem Ebay Link von mir aus dem letzten Beitrag sind Schattierungen und Kanten eingefügt: [ATTACH alt="original.jpg"]14193[/ATTACH] In den 90ern war das Opel Logo aber frei von jeglichen Schnick-Schnack, einfach eine polite Edelstahl Fläche auf schwarzen Hintergrund: [ATTACH alt="Opel-Emblem-hi.-Corsa-B-Tigra-A-1-77-605-e1491495737460.jpg"]14194[/ATTACH] Ich weiß, dass sieht eh Keiner und ist ein wirkliches Detail - aber wenn ich da schönere Nabendeckel für finden würde, wäre das dennoch klasse. Die RS Bremse habe ich extra von schwarz auf rot umlackieren lassen, mir die Audi Schriftzüge besorgt für rote RS Bremsen und diesen dann mit Klarlack einlackieren lassen. Der Wagen hat seit 2009 rote Bremsen (damals noch andere Vectra B in verschiedenen Ausbau-Stufen), der Farbton der Bremsen wird sich bei dem Wagen nicht mehr ändern 😅. Es soll ja auch nur das Opel-Emblem optisch aus der Zeit kommen 😅. Der Witz dabei ist, dass mir das früher egal war, da aber meiner Frau sowas wichtig ist und sie das mehrfach ansprach, triggert es mich jetzt auch 🤣. Aus eigenem Antrieb hätte ich die Sparco-Emblem vermutlich bei den Felgen gelassen 😅. Also falls euch mal etwas in der Art über den Weg läuft oder ihr eine Firma kennt, die sowas anfertigen kann, gerne melden. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
Suche 49 mm Opel Emblem im Stil der 90er für Nabendeckel (Sparco Assetto Gara Felgen) - Tipps / Ideen?
Oben