Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
style-your-garage
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Calistyler, post: 1025770, member: 9495"] Ja ich hab es schon da. Hab mit ihm telefoniert, er meinte es sind die gleichen Folien wie auf den Autos nach ca 7Jahren können Risse auftreten. Hab ihn eben extra gefragt ob es im Außenbereiche verwendbar ist. Rauhe Holzoberflächen sind allerdings ein Problem. Daher nehm ich eine weiße Kunstoffplatte aus der Werbeindustrie, aus denen sind zb die Werbeschilder von Brauereien an Wirtschaften. Hab diese eine Zeit gefräst. Qualität ist top. Mit den Wandtattoos aus dem Aldi bzw Baumarkt nicht zu vergleichen. Farben kann er alles möglich machen ob glanz oder matt.... Ich hab schwarz matt. In seinem Shop verkauft er auch Folien für Autos und noch einige andere Motive. Einfach mal anfragen ist echt ein netter Kerl. Bei Bedarf kann ich mal ein Bild machen von dem Aufkleber. Ist auch eine gute Anleitung dabei. MfG Marco [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
style-your-garage
Oben