Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
Sturzverstellung?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Guest, post: 601720"] @all Also das mit den Langlöchern unten im Trapez bei den 3 Schrauben des Kugelgelenkes würde ich mit bestimmtheit NICHT machen! Ich möchte nicht erleben, wie bei 200km/h sich irgendwas selbstständig macht....! Die Kugelgelenke vom V6 Calibra haben exact 0°30' mehr Sturz (Kann man auch in den orig. Opel-Sollwerten nachlesen). Ich habe diese bei meinem Vectra seit 1.5 Wochen auch montiert. Mit einem simplen H+R Federnsatz an meinem Vectra Turbo habe ich vorne nun 1°46' Sturz bekommen, hinten habe ich momentan 2°00' eingestellt. Zusammen mit den Pirelli Zero Corsa Sportreifen hält der Vectra nun brachial geil auf der Strasse (Wie auf Schienen)!!!! Leider musste ich feststellen, dass bei einem richtigen Slalomkurs der Sturz immer noch zuwenig ist an der Vorderachse. Für mein Fahrstil und Einsatzbedingungen des Vectras muss ich demnächst vorne einen Wert einstellen von 2° bis 2°30' damit der "Gripp" an der Vorderreifen wirklich 100% sein wird (Tragbild der Reifenaufstandsfläche)! Hinten will ich bewusst nicht mehr Sturz geben, da ich mit dem Vectra nun richtig "spielen" kann mit dem Heck (driften). PS: Das ist wie beim Karting; Die Karre in der Kurve schon leicht Querstellen um dann der bessere Winkel zu erhalten um schneller aus der Kurve rausfahren zu können..... :twisted: Ich werde mir nun den Cambersatz von K-Mac auch vorne montieren, damit ich nach meinen Wünschen die Achseinstellwerte machen kann. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
Sturzverstellung?
Oben