Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
Sturzverstellung?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Joe, post: 601678, member: 8607"] Hi TC, was Cali-Faucher schreibt stimtt, das geht auch ! Aber ... wenn du ungleiche Werte zwischen rechts und links hast, ändert sich damit daran leider nix, du hast damit ca. 0,5° mehr Sturz. Ich weiss nicht, um wieiviel höher die Sturzkorrektur vorne bei Gema den Wagen anhebt, da ich das Dorfbrunnen/K-MAC System drin habe. Dies verändert die Höhe jedenfalls nicht oder falls doch dann war es sowenig das ich es nicht bemerkt habe. Der Vorteil bei diesem Kit ist, das es du oben am Dom innerhalb eine Kreises von ca. 5-6 cm den Aufhängunspunkt frei wählen kannst. Damit kannst du innerhalb der Grenzen dieses Kreises jede Kombination von Sturz und Nachlauf vollständig frei einstellen. Beim Gema-System habe ich gesehen das dort, den veröffentlichten Bildern nach zu urteilen, immer nur bestimmte vorgegeben Positionen (Lochkranz) eingestellt werden können. Das wird sicherlich auch in den meisten Fällen reichen um die original Opel Toleranzen enger einzustellen, aber man kann eben nicht alle Kombinationen einstellen und diese Möglichkeit es perfekt einstellen zu können, wollte ich haben. Wenn ich schon Geld ins Fahrwerk investiere dann will ich auch das Maximum fürs Geld rausholen. 3,5° Sturz hinten ist aber heftig ! Das dürfte selbst für einen Rundkurs das obere Maximum eine sinnvollen Sturzwertes sein. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
Sturzverstellung?
Oben