Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
Sturzkorektur VA
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Joe, post: 570139, member: 8607"] Hi Oliver, das du das erst hier gelesen hast, liegt daran das ich den Beta-Tester für das Front-Kit gespielt habe und die Ergebnisse nach rund 4500 gefahrenen Kilometern erst seit vorletzte Woche bekannt sind. Ausserdem ist ja eine EU-weit gültiges Teilegutachten in Vorbereitung. Der ganze Papierkrieg verzögert natürlich wieder alles. Kurze Info zu den von mir jetzt gefahrenen Werten: Sturz links -0°52' rechts -0°32' Nachlauf links +1°24' rechts +1°53' Einschl.Winkel links 19°58' rechts 19°59' Spur +0°12' Diese Werte gelten für den Wagen ohne Fahrer, mit Joe am Steuer ist der Sturz natürlich etwas anders. War mein Wunsch den Sturz optimal an mein Gewicht anzupassen :)Wenn ein Beifahrer dabei ist, stimmts natürlich wieder nicht mehr. Aber wer braucht denn Beifahrer! Beifahrerinnen sind generell hübscher und vor allem leichter und "versauen" mir meine Sturzwerte nicht so extrem :D Mit dieser Einstellung habe ich deutlich weniger untersteuern als vorher und bin damit sehr zufrieden. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
Sturzkorektur VA
Oben