Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Strömung: Kopfbearbeitung vs. Gusskrümmer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Turbo Olli, post: 769493, member: 9728"] ich rede ja von einer Kopfbearbeitung die "grösser" dimensioniert ist! BEi mir ist auch auf maximales Dichtungsmaß erweitert, nicht größer! Mich interessiert es trotzdem da ja durch noch größere Kanäle auch rein theoretisch mehr abgase abgeführt werden können, und enstprechend das abgasrad schneller läuft. Wie groß sind eigendlich die Rohrdurchmesser beim Krümmer eines Garrets? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Strömung: Kopfbearbeitung vs. Gusskrümmer
Oben