Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Strauss Bremssättel im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe Strauss Bremssättel für n 300x28 Scheibe sind gebraucht und man kann die 302x28 Vectra C Scheibe auch verwenden, oder die 298x28...
Verkaufe Strauss Bremssättel für n 300x28 Scheibe sind gebraucht und man kann die 302x28 Vectra C Scheibe auch verwenden, oder die 298x28 girlingscheibe die es ja in 5x110 und 4x100 gibt
Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen,
nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau
Da ich mich in der...
C20XE mit Alpha N: Hallo,
habe einen C20XE mit Motronic 2.5, habe mir ein gebrauchtes Dbilas Alpha N Steuergerät gekauft. Ohne das Zusatzsteuergerät läuft der Motor...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen,
ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...