Stoßstange vorne Cliff, Last Edition Calibra

Diskutiere Stoßstange vorne Cliff, Last Edition Calibra im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Wie beschrieben suche ich eine originale Irmscher Frontstoßstange vom Calibra die auf den Sondermodellen Cliff oder Last Edition verbaut war...
D

Daniel

Punkte Reaktionen
0
Wie beschrieben suche ich eine originale Irmscher Frontstoßstange vom Calibra die auf den Sondermodellen Cliff oder Last Edition verbaut war.
Gruß Daniel

Thema:

Stoßstange vorne Cliff, Last Edition Calibra

Stoßstange vorne Cliff, Last Edition Calibra - Ähnliche Themen

Bremssatteladapter für 996.351.429/430 an 322x32 für calibra: Hallo zusammen Suche wie beschrieben Bremssatteladapter für 322x32mm Scheiben und 996.351.429/430 Sättel am calibra. Wenn vorhanden wären die...
Brembo Bremssattel am Calibra: Hallo, hat jemand schonmal 996.352.425/426 Bremssättel am Calibra verbaut? Das sind die HA Sättel vom Porsche Carrera 911 (996) C4S model 02-05...
Calibra Teile: Suche für mein Calibra folgende Teile. Regenleiste L+R im guten Zustand Radschalen L+R im guten Zustand Stoßstange Vorne wenns geht schwarz ist...
Calibra Zierleisten der Stoßstangen: Suche für Calibra die Zierleisten der Stoßstangen vorne und hinten. Zustand muss gut sein, keine Drücker oder tiefen Kratzer bitte. Angebote am...
ESD Calibra turbo: Hallo, ich suche für meinen Calibra turbo einen originalen ESD, der noch funktionstüchtig ist. Vielen Dank schonmal - Gruß Carsten
Oben