Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
Stoßdämpfer kaputt?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="16v Reisekutsche, post: 569176, member: 8840"] Hi Leute, danke für die schnellen Antworten!! @ Mike, laut der Beschreibung der Dämpfer soll die Verstellung dazu dienen um nachzustellen via Verschleiß wie du gesagt hast und um 3 verschiedene Härtestufen fahren zu können Semi, Semi Pro und noch sowas :rolleyes: hmm ich guck nomall genau nach! Vielleicht könnt ihr mir ja ein gutes Fahrwerk empfehlen ich dachte nicht ganz so tief ( da Alltagsauto) Irgendein 40er oder so und Stoßdämpfer hmm hatte mal ein Prospekt von Bilsteindämpfer in der Hand hat sich ganz gut angehört?! :rolleyes: @ Sebigsi, Domlager + Kugellager sind ca. 15000 km alt und das knacken war vorher auch zu hören! Sogar bei 175er Winterreifen und wie gesagt nur im linken Federbein Vorspannung ist auch ok. War heute mal bei der Dekra der sagte das knacken kommt aus dem Lenckgetriebe irgendwelche Laufbuchsen im Eimer??? stay krass! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
Stoßdämpfer kaputt?
Oben