Stoßaufladungskrümmer z20let/lel/ler/leh für garrettlader

Diskutiere Stoßaufladungskrümmer z20let/lel/ler/leh für garrettlader im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, Biete euch hier ein gebrauchten stoßaufladungskrümmer von cct motorsport.Er ist ca.3000km gefahren worden und ist in einem sehr guten...
understatement

understatement

Punkte Reaktionen
2
Hallo,

Biete euch hier ein gebrauchten stoßaufladungskrümmer von cct motorsport.Er ist ca.3000km gefahren worden und ist in einem sehr guten zustand keine risse oder sonst irgendwas.brauche ihn nicht mehr weil ich auf ein größeren Lader umbaue.Paßt für alle Garrett Lader mit T25 Flansch(z.b. gt30rs,gt28,gt30 usw.)Eine Bohrung für die Abgastemperaturanzeige ist auch schon vorhanden.neupreis lag bei 600euro.

VB 300 Euro

Gruß!

Anhänge

• 08082008382_114.jpg
    08082008382_114.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 177
Thema:

Stoßaufladungskrümmer z20let/lel/ler/leh für garrettlader

Stoßaufladungskrümmer z20let/lel/ler/leh für garrettlader - Ähnliche Themen

Z20LET/LEH Gruppe H Zylinderkopf: Hallo, biete einen ursprünglichen X20XEV Zylinderkopf an, diesen habe ich umgebaut auf Z20LET/LEH (Anschraubpunkte für Zündleiste installiert)...
Powerfelx Motorlager PU Buchse für Astra H Z20LEL / LEH /LER: Hey, wie oben beschrieben, biete ich hier ein neuwertiges Powerfelx Motorlager. Für Astra H Z20LEL / LEH /LER. Das Lager war 1000km verbaut, bis...
Stoßaufladungskrümmer für C20LET von CCT: Biete meinen Stoßaufladungskrümmer an von CCT Motorsport. Bin den eine Saison gefahren und baue nun wieder etwas neues. Bilder gibts bei...
geilen c20let Block, geilen 700er Kopf, Vmax Nocken, Sachs Sinter, Schwungrad usw!!!!: Biete euch hier einige Teile für den c20let an. Vorweg: Teile wurden nur 2300km gefahren! davon waren 1000km Einfahrphase!! ich sende gerne...
z20leX Ansaugstutzen mit Pop-off-Anschluss und Zylinderkopf vom z20let/lel/ler/leh: Servus Jungs und Mädels, ich bin auf der Suche nach einem möglichst rissfreiem Zylinderkopf vom z20let/lel/ler/leh. Desweiteren suche ich...
Oben