Stoßaufladungskrümmer für C20LET von CCT

Diskutiere Stoßaufladungskrümmer für C20LET von CCT im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete meinen Stoßaufladungskrümmer an von CCT Motorsport. Bin den eine Saison gefahren und baue nun wieder etwas neues. Bilder gibts bei...
Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
Biete meinen Stoßaufladungskrümmer an von CCT Motorsport. Bin den eine Saison gefahren und baue nun wieder etwas neues. Bilder gibts bei Interesse.
Gefahren bin ich den mit Precision Turboladeer und Tial Wastegate. Er hat T3 Flansch und der Lader hockt wie beim Friedrich Krümmer! Material Edelstahl, Flächen wurden vor dem ersten Montieren geplant! Laufleistung ca 1500 km. M8x1 Gewinde für Abgastempsonde ist auch drin!

Thema:

Stoßaufladungskrümmer für C20LET von CCT

Stoßaufladungskrümmer für C20LET von CCT - Ähnliche Themen

Z20LET Z20LEH T3 Stoßaufladungskrümmer Krümmer Agbaskrümmer: Hallo Leute! Z20Lxx Edelstahl Fächerkrümmer 100% handmade für den MOTORSPORT Long tube Version 4 100% Edelstahl T3 Flansch geglüht geplant...
Projektaufgabe Garrett GT30/76HF ,Stoßaufladungskrümmer, 76mm Downpipe, Dose: Biete euch hier wegen einer Projektänderung meine c20let-Teile: Alle Teile wurden verbaut, sind aber 0km gefahren! Als rundum sorglos Paket...
CCT Motorsport Krümmer T3 C20LET Garrett, 630er Düsen, Bailys BO,Bearbeiteter Kopf: Grüßt euch, ich habe meine Pläne umgeworfen und verkaufe ein paar Teile CCT Motorsport Krümmer für C20LET mit T3 Flansch und V-Band...
GT3788R + Krümmer + Wastegate , C-Let STG mit CCT PH5: Folgende Teile bieten wir hiermit zum Verkauf an : Garrett GT3788R (für Leistungen bis 700PS), HighFlow Verdichtergehäuse (Anti-Surge) mit 4"...
Krümmer für Garrettlader: Hallo, verkaufe hier meinen Krümmer. Bin ihn mit einem GT35R gefahren. Laufleistung 3000km. Wie beschrieben hat er nen T3 Flansch und ist mit nem...
Oben